Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb mit zwei Generationen, die gemeinsam den Hof Oberhauser führen. Andreas und Jennifer bilden die junge Generation und werden von Laurentius und Krimhilde unterstützt.

Der Schwerpunkt unseres Hof’s liegt im Obstanbau. Die sorgfältige Pflege unserer Obstbäume ermöglicht es uns, eine erstklassige Ernte zu erzielen, die wir anschließend zu leckerem Most, Säften und Spirituosen verarbeiten. Alles „selbstgemacht“ ist die oberste Prämisse!

Wir legen großen Wert auf den Erhalt der Natur, eine nachhaltige Produktion, bei der die Umwelt und die Natur im Fokus stehen. Die kurzen Transportwege und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe tragen dazu bei, dass die Produkte unseres Hofes besonders wertvoll sind. Wer auf der Suche nach besonderen und natürlichen Produkten ist, wird bei uns sicherlich fündig.

Klein aber fein

Obwohl unser Hof nicht groß ist, ist die Produktion „klein aber fein„. Besonders hervorzuheben ist die Herstellung von Apfel-Most und Apfel-Cider. Hier wird großer Wert auf eine schonende Verarbeitung der Äpfel gelegt, um einen einzigartigen und natürlichen Geschmack zu erzielen.

Aber auch die Nudelproduktion ist auf unserem Hof ein wichtiger Bestandteil. Hier werden aus hochwertigem Hartweizengries und Eiern köstliche Nudelsorten hergestellt, die nicht nur bei den Hofbesuchern sehr beliebt sind. Auch hier gilt: Qualität statt Quantität.

Auszeichnungen